Logo Schlosspark Klink
 

Zum Tode von Dr. med. Christoph Niederstadt

Wir sind tieftraurig, dass unser hochge-schätzter lieber Kollege Chefarzt Dr. med. Christoph Niederstadt am vergangenen Wochenende nach langem Kampf seiner Krankheit erlegen ist. In Gedanken sind wir bei seiner Familie, der wir unser tiefempfundenes Mitgefühl ausdrücken.
 

Herr Dr. Niederstadt war 26 Jahre unermüd-lich im Dienste der Schlosspark-Klinik tätig.
Er begann 1993 als Assistenzarzt, leitete kommissarisch die Augenabteilung ab 2011 und übernahm 2012 als Chefarzt die Leitung.
 

Den Mitarbeitern seiner Abteilung  war er ein fürsorglicher, warmherziger und bis zuletzt pflichtbewusster Vorgesetzter. Seinen Humor und Wortwitz teilte er gern mit allen Kollegen.
 

Wir werden ihn sehr vermissen!
 

Kommissarisch übernimmt die Leitung der Augenabteilung
Prof. Dr. Dr. med. Peter Rieck.

<- Zurück zu: Schlosspark-Klinik | Krankenhaus in Berlin Charlottenburg