Logo Schlosspark Klink
 

Veranstaltung

MS-Gesprächsgruppe | „Wie gestalte ich mein Leben als Rentner?“ Im letzten Termin diesen Jahres widmen wir uns der Freizeitgestaltung, und lassen die Veranstaltungsreihe "Offene MS" Revue passieren.
Offene MS - Informations - und Gesprächskreise montags, 17.00 bis 18.30 Uhr

Montag 25.11.2019

Welche Hobbys habe ich und wie verbringe ich meine freie Tageszeit? Bitte bringen Sie Objekte mit, die zu einem Hobby gehören wie z. B. ein gemaltes Bild oder eine genähte Ledertasche, ein Musikinstrument...Wir wollen uns dabei näher kennen lernen und uns gegenseitig bestärken. Frau Zepp-le-Plat führt durch den Abend.

Zeit

17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Ort

Schlosspark-Hotel
Raum 021
Heubnerweg 2a
14059 Berlin

Anmeldung

Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt,
Anmeldungen daher bitte unter:
SimoneZepplePlat@web.de

Zum Veranstaltungskalender